Freie Plätze leichter finden - Freie Träger in Baden-Württemberg

Freiplatzmeldungen.de wurde 2012 von Berliner Sozialpädagogen entwickelt. Inzwischen nutzen in Berlin über 180 freie Träger mit über 500 soziales Angeboten die Möglichkeit, freie Plätze öffentlich anzubieten. Deutschlandweit werden es immer mehr freie Träger. Die freie Trägerlandschaft aus Baden-Württemberg ist noch nicht sehr stark vertreten. Deshalb freuen wir uns über jeden Pioniergeist.

Kostenlos und ohne Registrierung

Suchende können kostenlos und ohne Registrierung über eine einfache Filterfunktion (grüne Felder rechts) regional Heimeinrichtungen, Jugendwohngemeinschaften, Betreutes Wohnen, ambulante Hilfen usw. mit deren Freiplatzmeldungen einsehen und bei Interesse Kontakt aufnehmen.

freiplatzmeldungen.de 30 Tage unverbindlich testen

Um die Unkosten und die Weiterentwicklung zu decken, ist die Nutzung für freie Träger kostenpflichtig (Preise). Jedoch bieten wir auch Trägern in Baden-Württemberg an, 30 Tage lang kostenlos das Portal zu testen. Die Probezeit läuft automatisch ohne vertragliche Verlängerung aus.

Entwickelt von Sozialpädagogen und Mitarbeiter_innen der Jugendämter in Berlin.