Ich,
am richtigen Platz.

Die neue Jobbörse für soziale Einrichtungen

134

freie Jobs für dich in sozialen Einrichtungen

Finde mit der Jobbörse deinen richtigen Arbeitsplatz in sozialen Organisationen. Schau einfach nach, ob schon der richtige Arbeitsplatz für dich dabei ist!

 

  • Die Filteroptionen grenzen deine Auswahl schnell und einfach ein.
  • Unter "Details anzeigen" findest du die Kontaktdaten und weitere Infos.
  • Die Stellenanzeigen sind stets aktuell und maximal 8 Wochen alt.
  • Tipp: potentielle Arbeitgeber für deine Initiativbewerbung findest du unter "DABEI".

Freiplatzmeldungen.de will mehr für Dich! 

Du findest bei uns nicht nur die klassischen Stellenausschreibungen. Neben den Anzeigen liest hier zusätzlich einen Einblick in die jeweiligen Angebote der freien Träger.

So erhältst Du einen intensiven Einblick in deinen zukünftigen Arbeitsbereiche. 

Auf Freiplatzmeldungen.de veröffentlichen soziale Organisationen ihre Freiplatzmeldungen. Das heißt, sie veröffentlichen die freien Plätze in ihren sozialen Einrichtungen für Klient:innen. (Der Begriff Freiplatzmeldungen kann in anderen Bundesländern variieren.)

Denn das ist das Herzstück von Freiplatzmeldungen.de: Die freien Plätze werden ausführliche beschrieben, damit Suchende wie das Jugendamt sich einen Eindruck davon machen können, ob ihr Klient in die Einrichtung passt. 

Beides verbinden wir: So erhältst Du zusätzlich einen Überblick über die Zielgruppen, Arbeitsbereiche und speziellen Ausrichtungen. Nicht zu vergessen die genauen Kontaktdaten mit Ansprechpartner und allem drum und dran. 

Wenn Du also eine Stellenanzeige öffnest und dich zum Träger informieren möchtest, werden dir alle sozialen Einrichtungen einer Organisation angezeigt sofern er diese bei uns veröffentlicht hat. Probier es aus und finden Deinen neuen Job!