Stadt Bergheim - Feedback zur Platzsuche über das Portal Freiplatzmeldungen.de

von

10.2.2020

Freiplatzmeldungen.de - Feedback nach Platzanfrage im Rahmen des SGB VIII des Jugendamtes der Kreisstadt Bergheim

Sehr geehrter Herr Witt,
 
ich wollte mich noch einmal ausdrücklich bedanken.
Meine Fallanfrage wurde von mehr als 10 Trägern beantwortet. Auch wenn nicht alle von diesen thematisch passten, fanden sich doch mehrere Angebote, die für uns in Frage kamen.
 
Am Anfang der Woche ist das Mädchen zum Probewohnen in eine der Einrichtungen gegangen und die erste Rückmeldung ist positiv.
Dank ihrem Angebot bin ich von einer schon längeren Suche nach einem passenden Angebot in die Lage gekommen aus mehreren passenden auswählen zu können.
Vielen Dank hierfür!
 
Ich habe ihr Angebot nicht nur Kollegen empfohlen, sondern werde es beim nächsten „schweren Fall“ ebenfalls wieder nutzen.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Im Auftrag
Stefan Schloesser
Kreistadt Bergheim – Der Bürgermeister
Fachbereich Jugend und Bildung

Zurück