neue Jobbörse - erfolgreiches Crowdfunding

von Witt

Zum Frühjahr 2021 wird das Internetportal freiplatzmeldungen.de um eine Jobbörse für soziale Berufe erweitert.

  • erste Meilensteine dank des Crowdfunding:

Für einen gelingenden Start der Jobbörse für soziale Berufe gibt es schon jetzt viel zutun. Dank der positiven Resonanz auf unsere Crowdfunding-Anfrage haben wir die Möglichkeit, uns Unterstützung zu organisieren.

Unsere bisherigen Ideen zum Marketing können wir ab sofort mit Expert:innen überprüfen und weiterentwickeln. Besonders die Kooperation mit einer Berliner Agentur für digitales Marketing trägt Früchte. Unser Marketingkonzept steht.

Darüber hinaus suchen wir ab Januar 2021 Student:innen aus dem sozialen Bereich als Aushilfen, die uns insbesondere bei der Recherche und beim Verfassen von Texten helfen.

Zurück