Freiplatzmeldungen für Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe auf dem DJHT 2014

von

Soziales-im-Netz auf dem DHJT 2014

Vom 3. bis 5. Juni 2014 haben wir das Internetportal Soziales-im-Netz auf dem DJHT präsentiert. Viele Mitarbeiter_innen der freien und öffentlichen Träger der Jugendhilfe besuchten unseren Stand. Vielen Dank für die vielen positiven Kritiken! Schön, dass wir Sie einmal persönlich kennenlernen konnten.

Lob und Zuspruch erhielten wir auch von zahlreichen interessierten Besuchern aus anderen Bundesländern und Nachbarländern wie Östereich, die im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe tätig sind. Der Nutzen des Internetportals Soziales-im-Netz wurde schnell deutlich.

Wir haben die Messe gut nutzen können, um die Internetseite www.freiplatzmeldungen.de bundesweit bekannter zu machen. Jetzt ist Pionierarbeit in vielen Bundesländern notwendig, um das Portal dort flächendeckend zu etablieren, damit die Arbeitserleichterung spürbar wird. Bei allen Pionieren möchten wir uns vorab für das Engagement bedanken.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung: n.witt@soziales-im-netz.de

Zurück