Feedback zur Jobbörse auf Freiplatzmeldungen.de vom Jugendamt Gladbeck

von

Feedback zur Jobbörse auf Freiplatzmeldungen.de vom Jugendamt Gladbeck

Nachdem wir als ASD des Jugendamtes Gladbeck schon häufiger in schwierigen Fallkonstellationen bei der Wohngruppensuche fündig geworden sind, haben wir nun auch die Jobbörse für uns entdeckt.

Auch in Zeiten von Fachkräftemangel ist es so gelungen, die Bewerberzahl auf unsere freien Stellen deutlich zu erhöhen und ich werde nach Abschluss der Vorstellungsgespräche gerne wieder berichten.

Auf jeden Fall hervorzuheben ist der freundliche Austausch und die Bereitschaft, die Auswahlfelder der Stellenanzeige schnell an unsere Bedürfnisse anzupassen.

Vielen Dank!

Kirsten Döppe

Amt für Jugend und Familie der Stadt Gladbeck
Allgemeiner Sozialer Dienst 51/3-1
Sachgebietsleitung Team I

+++

Danke für Ihr Feedback, Kirsten Döppe!

Wir freuen uns, dass Sie über die Jobbörse von Freiplatzmeldungen.de die Anzahl an Bewerbungen von potentiellen Fachkräften der Sozialen Arbeit für die Jugendhilfe im ASD deutlich erhöhen konnten. Für die anstehenden Vorstellungsgespräche wünschen wir gutes Gelingen. Auf weiterhin gute und zielführende Zusammenarbeit.

Ihr Nico Witt

+++

Lob tut gut, Kritik macht besser.

Kritik und Anregungen nehmen wir wie immer sehr gern entgegen. Kontakt

Viele Grüße
Ihr Nico Witt

 

Zurück