Teilnehmende Einrichtung und deren Angebote

FL Fairness Life GmbH

FL Fairness Life GmbH
 
Ansprechpartner_in
Gent Berbatovci, Maria Schuhm
Strasse und Hausnummer
Antonienstraße 50 A
Postleitzahl, Ort
13403 Berlin
Telefonnummer
030 549 872 62
Fax
030 549 872 63
Homepage
www.fairnesslife.de/
Dachverband
- kein Dachverband -
 

Kurzbeschreibung

- We partner up with humanity -

Die FL Fairness Life GmbH ist eine junge Trägergesellschaft, welche einige Einrichtungen in der Jugend- und Familienhilfe mit dem Schwerpunkt auf sog. Care-Leaver hat. Ebenfalls beherbergen wir Menschen innerhalb der Wohnungslosenhilfe. Entsprechend der Gründungsintension, bieten wir einen interkulturellen und ressourcenorientierten Ansatz, um die uns anvertrauten Menschen bestmöglich nach individuellem Bedarf, zu unterstützen. Dabei sind wir eine Gruppe junger Menschen, die nicht an einen undurchsichtigen Regelapparat und steife Strukturen in unseren Einrichtungen glaubt. Wir haben die FL Fairness Life mit dem Hintergrundgedanken gegründet, dass ein jeder Mensch ein würdevolles Dasein verdient hat.

Profitoptimierung liegt uns nicht, eine glückliche Zukunft unserer Bewohner*innen dagegen schon.

 

Wagen Sie mit uns den ersten Schritt in eine faire Gesellschaft!